Versorgen

„Häufig beobachten wir, dass der Lippenverlauf nach einer hochwertigen, prothetischen Neuversorgung wieder in Balance kommt. Die Lippen wirken voller und jugendlicher.“

Die Gesundheit Ihrer Zähne wird durch hochwertige Versorgung dauerhaft erhalten. Kronen, Brücken und Inlays lassen Ihre Zähne und das Kausystem in seiner ursprünglichen Form, Funktion und Ästhetik wieder aufleben.

Ihre individuellen Wünsche, wie Zahnform und Zahnfarbe, werden besprochen. Dr. Hansen plant das Ergebnis von Anfang an gemeinsam mit Ihnen und einem für seine hohe Qualität ausgezeichneten zahntechnischen Meisterlabor.

Präzision entscheidet.

Nun kommt die konsequente Vorbehandlung zum Tragen. Unter der Lupenbrille präzise vorbereitete Zähne werden mit technisch ausgefeilter Prothetik versorgt. Ihre Zähne sind nun befreit von Karies und komplett wieder aufgebaut. Kronen, Brücken und Inlays werden als bakteriendichter Verschluss eingesetzt. Höchste Präzision liefert die Praxis auch bei diesem Schritt. Perfekt eingepasst, mit nahtlosen Kronenränder, bietet die neue Versorgung Bakterien zukünftig keinerlei Angriffsfläche und kann gut gepflegt werden.

Wie ein kleines Lifting.

Eine perfekte und professionelle Sanierung beider Zahnreihen wirkt oft wie ein kleines Lifting! Zähne, Zahnfleisch und Kiefer bilden das stützende Fundament für die Lippen und den Mundbereich. Ihr Gesicht und Ihre Mimik werden sich durch die Sanierung Ihrer Zähne positiv verändern. Zu kurze oder fehlende Zähne verursachen Falten, lassen Wangen und Lippen einfallen. Die Mundwinkel stehen wieder höher, kleine Fältchen verschwinden, der Mund wirkt voller und das Lachen wird strahlender.